Zum Inhalt springen

Evangelische Sozialstation St. Georgen – 60 Jahre Pflege. Jubiläumskampagne 2024

Kampagne: 60 Jahre Pflege

Ob im eigenen Zuhause ambulant betreut oder im Pflegeheim – Daheim kann man sich überall fühlen, wenn nicht nur die Versorgung, sondern auch die emotionale Zuwendung stimmen. Mit dem Leitsatz "Daheim ist überall. Weil wir da sind." feiert die Evangelische Altenhilfe St. Georgen im Jahr 2024 Jubiläum: 60 Jahre Pflege. Wir entwickeln die umfangreiche crossmediale Kampagne vom Leitsatz über Fotobildband und Gewinnspiel – bis zur Videoclip-Serie "Daheim ist..." mit Bewohnerinnen der drei Seniorenheime sowie ambulant betreuten Menschen. 

COMING SOON

Trailer: Was ist Daheim?

 

Was ist Daheim? Ein Ort, eine Erinnerung, ein Gegenstand? Menschen, die viel erlebt haben, erzählen uns, was Daheim für sie bedeutet. Eine Video-Serie von Kaner Thompson für die Evangelische Altenhilfe St. Georgen. Hier schon einmal ein Einblick in die aktuell laufende Produktion der Videoclip-Serie. Kamera: Felix Groteloh.

Nach oben